Hallenfußballmeisterschaften

Rainer Kreck, 13.03.2023

Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier in Ebersdorf

Unsere Schulmannschaft aus Grub am Forst nahm nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder an den Hallenfußballmeisterschaften der Grundschulen teil. Austragungsort war Ebersdorf bei Coburg. Hier traten insgesamt elf Grundschulen aus der Stadt und dem Landkreis Coburg gegeneinander an. Nach erfolgreichem Absolvieren der Vorrunde mit vielen siegreichen und spannenden Spielen fand am 09.03.2023 dann die Endrunde der besten Mannschaften statt. Dank des großen Kampfgeistes und einer beachtlichen Teamleistung war das Ergebnis ein respektabler sechster Platz. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle Herrn Wittmann, der die Mannschaft sowohl im Vorfeld trainierte und auch die Turnierspiele aktiv mit begleitete.