Sing- und Spielabend

Anja Beck, 05.05.2023

Am 3. Mai 2023 war es endlich soweit! Die Kinder der GS Grub a.Forst konnten einmal mehr ihr schauspielerisches und musisches Talent an einem mit Spannung erwarteten Sing- und Spielabend unter Beweis stellen.
Nach einer Begrüßung von Rektorin Frau Anja Beck und Bürgermeister Herrn Bastian Büttner erlebten die zahlreichen Zuschauer/-innen einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Nachmittag.
Die Theater AG unter der Leitung von Frau Blasberg gab mit dem Theaterstück „Wir“ die Rahmenhandlung vor. Dazu brachten sich alle Klassen mit verschiedenen Beiträgen in das Stück mit ein. Es wurde getanzt, gerappt, gesungen, Seil gesprungen und Vieles, Vieles mehr. Zum Abschluss zeigten alle Kinder gemeinsam auf der Bühne, dass das Motto „Wir“ in unserer Schulfamilie ganz großgeschrieben wird!

Vielen Dank an die vielen begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauer, die die gute Stimmung an diesem Nachmittag mitgetragen haben und die kleinen und großen Künstlern/-innen mit großem Applaus und einer stattlichen Spende belohnten.